Brettspielperlen #4 Heute mit unserem ausführlichen Bericht zu Overbooked von Jumbo uvm.!!

Nach etwas langer Wartezeit nun endlich die neue Folge. Schon lang aufgenommen, aber aufgrund von Urlaubszeit, Umzug und vielen anderen Sachen, einfach keine Zeit dafür gefunden. Dafür jetzt regelmäßiger und in dieser Folge besprechen wir, was wir als letztes gespielt haben. Ausführlich dabei über Overbooked, ein Spiel welches uns auf der Messe schon sehr gut gefallen hat. Dort konnten wir sogar mit dem Autor sprechen. Jetzt haben wir es zu Hause gespielt und möchten euch mitteilen, warum uns das Spiel so gut gefällt. Viel Spaß beim Anhören!!

The following two tabs change content below.

phinex

Neueste Artikel von phinex (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.