Brettspielperlen #13 Heute vergeben wir den wichtigsten Preis der Brettspielgeschichte.

Endlich ist es soweit! Die gesamte Brettspielbranche hat gebibbert, gebangt und gehofft! Doch es kann nur einen geben, der den unglaublich wichtigen und prestigeträchtigen Spielepreis gewinnen kann…

The following two tabs change content below.

phinex

Neueste Artikel von phinex (alle ansehen)

Ein Kommentar zu „Brettspielperlen #13 Heute vergeben wir den wichtigsten Preis der Brettspielgeschichte.

  1. Sehr schön, dass der wohl wichtigste Brettspielpreis des Universums an dieses sehr coole Spiel geht. Glückwunsch an den Perlenfinder von Strohmann Games!
    ABER: die Wertungs-App nimmt doch die Schlussfreude des Zusammenrechnens, des Staunens über die gegnerischen Kartendecks und des Ärgerns, dass man trotz der besten Story (Regelvariante) die wenigsten Punkte hat.
    Spielepuristen rechnen selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.